.
It makes Boom.

well. it makes boom.

Ich bin aus dem Stoff aus dem Träume sind, komme nicht von dieser Welt, sondern von einem Stern namens Leuchtkraft. Ich zitiere gerne Shakespeare, und bin nicht sicher, ob es von ihm stammt. Ich stehe auf Analysen und Psychokram, das mich betrifft. Ich lasse mich gerne definieren und loben. Ich rede viel zu gern von mir. Vor allem hebe ich mich in den Himmel. So dass ich mir den Kopf anstoße. Die Anderen, die so aussehen, wie meine äußere Hülle, sind so anders als ich. Oder ich so anders als sie. Ich hasse Pessimisten, weil sie mich pessimistisch machen, dann könnte ich schreien vor Verzweiflung. Ich mag bunte Zauber- und Wunderländer, die nur so schreien vor Bunt und vor Phantasie. Ich liebe Bücher, liebe Papier, liebe intelligente Sprüche, die ich auch gerne zum besten geben, wenn die Situation es verlangt. Ich denke viel über Tötungsarten nach und darüber, wie ich ein gutes Buch schreiben könnte. Ich möchte Schauspielerin, Schriftstellerin und Sozialistin zugleich sein. Außerdem bin ich herrschsüchtig. Mir kommt immer der Löwe (KÖNIG) durch. I'm playin' God, Baby!

So. Und jetzt, analysiere mich. BITTE!

11.9.08 21:01


 [eine Seite weiter]
design & designer