.
Gedanken.Karussel - zu schnell.

lasst.mich.in.ruh

Ich schwelge zurZeit in Erinnerungen. Ingo's Mutter ist gestorben. <Erinnerung ist das einzigste Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.> Holger hat angerufen, ob ich arbeiten kommen könnte. Wenn du sie entführst, musst du sie betäuben. Oh Papa, mir gehts nicht gut - ich hab solche  Sehnsucht. Nein, ich brauche keinen Mann, niemals mehr. Da waren drei kleine Jungen, die meinten, sie wären die drei ???. Lieber allein, als einsam zu zwein. Was? Ich esse zuviel. Ich zähle jede Minute bis halb neun. Für 472 Fotos 142,70€ bezahlt. Toblerone, Flips und Flops. Zärtlich nahm er ihre Hand. maxi ist gut zum lesen, es hat viele Herzchen. Ich hab doch schon nen Job. Ich hab mal beim Schießen den ersten Platz gemacht, bin ich eine Gefahr?

Wisst ihr was? Mein Kopf raucht, kommt nicht zur Ruh. Und ich kann nichts dagegen tun. Alles fliegt an mir vorbei und klammert sich in meinem Gedächtnis fest. Gebt mir Drogen.

21.3.09 10:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
design & designer